Der Tempel ist wieder geöffnet - ab dem 11.03.2022!

 

Zu Beginn haben wir ausschließlich am Wochenende geöffnet!

 


 

» jeden Freitag <<< PARTYNACHT IM TEMPEL >>> ab 22:00 bis 4:00 Uhr «


PARTYNACHT im TEMPEL !!




Der Treff für erotische Party People!

Hier treffen sich alle, die Friday Night erotisch erleben wollen!

Freut Euch darauf, Gleichgesinnte zu treffen. Der Tempel ist immer die richtige Bühne: Zum Zeigen, zum Sehen, zum Tun!

Die legendäre Atmosphäre des Tempel bietet beste Voraussetzungen für einen stilvollen erotischen Rahmen.


Wir sind endlich wieder für euch da!

ACHTUNG: Beginn ab 22:00 Uhr!

Eintritt:

Gentleman EUR 35.-
Paare EUR 15.-
Ladies frei !!





JOYclub APPROVED PARTY




Party Nacht im Tempel ... immer FREITAG


 

» und immer jeden Samstag <<< PÄRCHEN NACHT >>> ab 21:00 bis 4:00 Uhr «


Pärchen Nacht - COUPLES ONLY



Der Pärchen Abend im Tempel ist endlich zurück!
Einzigartiges Ambiente, stilvolle Gäste und gute Musik garantieren einen unvergesslichen Event!

Wir sind endlich wieder für euch da!

ACHTUNG: Beginn ab 21:00 Uhr, nur für Paare und Ladies
An diesem Abend kein Zutritt für TVs ohne weiblicher Begleitung!

Eintritt pro Paar 25.- Euro, Ladies frei !!






JOYclub APPROVED PARTY



Pärchen Nacht...

 

 


 


MONATSPLANER TEMPEL


(Klicke auf den Text Veranstaltungsarchiv für vergangene Events !!)


 

FOTOARCHIV :

*
Fotos Decadence I - IV

 


 


DRESSCODE:



Vorbemerkung: Für den Zeitraum der Dauer der "Wiener Wiesn" würden wir uns freuen wenn uns unsere Gäste auch in Trachtenmode besuchen kommen. Bei Damen ist das Dirndl selbstverständlich kein Problem, aber auch Herren in traditionellen kurzen Lederhosen sind herzlich willkommen!

Auf Grund der vielen Missverständnisse (was uns selber sehr leid tut jemanden wegschicken zu müssen) und auch auf Grund der immer wieder kommenden Fragen per Mail wollen wir hier explizit erklären was sich Ralf und Elisabeth unter "Dresscode" vorstellen:

Wir wünschen uns, bzw. erwarten, dass sich unsere Gäste dem Anlass entsprechend kleiden. Und gerade unsere weiblichen Gäste wünschen sich gut und elegant gekleidete Herren. Mit einem Anzug (Krawatte nicht notwendig, aber gerne gesehen) ist man als Mann auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Wer keinen Anzug anziehen möchte, in Jeans mit Hemd und im besten Fall noch ein Sakko ist ebenfalls möglich.

Bei den Ladys sehen wir natürlich gerne ein sexy Outfit in Stoff oder Leder nach eigenem Geschmack. Selbstverständlich geht aber auch zb. ein langer oder kurzer Rock mit Top oder Bluse, ein Kleid oder in Jeans ebenso mit Top oder Bluse. Sexy Strümpfe, High Heels, Pumps oder auch Ballerinas - ist alles erlaubt. Generell finden wir, eine Lady soll sich am besten so anziehen wie sie sich selbst am wohlsten und am erotischten fühlt.

NO-GO`s sind auf jeden Fall: Turnschuhe, T-Shirt (ohne Sakko), kurze Hosen, Trainingsanzug, Arbeitskleidung, Schlapfen etc.
Gäste, die meinen mit einer kurzen Hose in den Tempel kommen zu wollen, werden AUSNAHMSLOS abgewiesen !!


Fetisch-Bekleidung ist auch willkommen. Dabei reicht schwarzes T-Shirt und Lederhose aber nicht. Die festlichere Bekleidung der Gäste dient dazu, das Niveau des Ambientes und die Stimmung des Abends zu heben.

Bei unseren Events gibt es auch fallweise Motto Abende. Wir wollen ja niemanden zwingen sich zu verkleiden, aber oft probieren wir es mit "Bestechung" und belohnen das beste Kostüm mit einem Glas Sekt o.ä.

Noch eine abschließende allgemeine Bemerkung zum Outfit: Der Tempel versteht sich als niveauvolles Nachtlokal, und da sind kurze Hosen, Schlapfen, etc. eigentlich immer unpassend und werden von den Gästen grundsätzlich als störend empfunden.

 


 

 

 

 

 

DER TEMPEL - DORT WO SICH DIE SZENE TRIFFT
A - 1090 Wien, Boltzmanngasse 13, Telefon: 01/ 319 23 13, E-Mail: info@tempel.at
Informiere dich auf unserer Webseite www.tempel.at und gib uns bitte ein Feedback im Gästebuch!